COCA-COLA - Resolutions Campaign - #OffenFürsNeue
Mit und für Coca-Cola hat Crunchy die Kampagne #OffenFuersNeue lanciert, die Jung und Alt inspirieren soll, offen für die neue Normalität während und nach der Corona-Krise zu sein und ihr mit positiven Vorsätzen zu begegnen. Die nationale Kampagne umfasst Plakate, Print-Inserate und Online Videos. Ergänzend sind im Handel ab sofort Die Limited Edition «Offen Fürs Neue»-Packungen erhältlich, worauf vorgedruckte Vorsätze gedruckt sind, die vorab mit 20 Minuten in einer breit angelegten Umfrage erörtert wurden.
Zudem werden die Konsumenten aufgerufen an der Aktion teilzunehmen und ihre Coca-Cola-Dosen mit eigenen Vorsätzen zu personalisieren, um diese mit ihren Liebsten zu teilen. Stefanie Heinzmann, Baschi, Stress und weitere Friends of Coke gehen mit gutem Beispiel voran und geben ihre Vorsätze auf Plakaten und in Form von kurzen Spots in den sozialen Medien preis.
Text & Konzept
Beratung
Filmproduktion Spot
Fotografie
Digital Storytelling
Creative Director & Produzent
Kaspar Isler
Regie/Kamera
Janic Halioua
Fotografie
Michael Sonderegger
Aufnahmeleitung
Katharina Kaps
Oberbeleuchter
Nino Michel
Beleuchter
Till Fischer
Grip
Nino Burkart
1st AC
Cyrille Gsell
Set-Ton
Kurt Human
MakeUp & Styling
Letizia Abbatiello
Cast
Stefanie Heinzmann
Stress
Baschi
Client
COCA-COLA SCHWEIZ
Partner
Gadget / Capitano Music
Oppenheim & Partner