COCA-COLA - Resolutions Campaign - #OffenFürsNeue

 

Mit und für Coca-Cola hat Crunchy die Kampagne #OffenFuersNeue lanciert, die Jung und Alt inspirieren soll, offen für die neue Normalität während und nach der Corona-Krise zu sein und ihr mit positiven Vorsätzen zu begegnen. Die nationale Kampagne umfasst Plakate, Print-Inserate und Online Videos. Ergänzend sind im Handel ab sofort Die Limited Edition «Offen Fürs Neue»-Packungen erhältlich, worauf vorgedruckte Vorsätze gedruckt sind, die vorab mit 20 Minuten in einer breit angelegten Umfrage erörtert wurden.

Zudem werden die Konsumenten aufgerufen an der Aktion teilzunehmen und ihre Coca-Cola-Dosen mit eigenen Vorsätzen zu personalisieren, um diese mit ihren Liebsten zu teilen. Stefanie Heinzmann, Baschi, Stress und weitere Friends of Coke gehen mit gutem Beispiel voran und geben ihre Vorsätze auf Plakaten und in Form von kurzen Spots in den sozialen Medien preis.

 
Coke_NoLabels_0375.jpg
 
 
 

Text & Konzept
Beratung
Filmproduktion Spot
Fotografie
Digital Storytelling

Creative Director & Produzent
Kaspar Isler

Regie/Kamera
Janic Halioua

Fotografie
Michael Sonderegger

Aufnahmeleitung
Katharina Kaps

Oberbeleuchter
Nino Michel

Beleuchter
Till Fischer

Grip
Nino Burkart

1st AC
Cyrille Gsell

Set-Ton
Kurt Human

MakeUp & Styling
Letizia Abbatiello

Cast
Stefanie Heinzmann
Stress
Baschi

Client
COCA-COLA SCHWEIZ

Partner
Gadget / Capitano Music
Oppenheim & Partner