SUNRISE – MTV Mobile

 

Um den Brand MTV mobile erlebbar zu machen, lässt Sunrise fünf sogenannte Boosters von der Leine, die gemeinsam mit Proskater Marco Schwab den Schweizer Festivalsommer unsicher machen. Dabei sorgen die Kunstfiguren in kunterbunten Ganzkörperkostümen für jede Menge Spass.

Zum Auftakt der Festivalsaison stand ein Gewinnspiel im Zentrum, womit Tickets für die vier grössten Schweizer Musikfestivals verlost wurden. Crunchy konzipierte und produzierte den zugehörigen TV-Spot sowie massig Social Content für Facebook, Instagram und Snapchat. Weiter wurde ein Greenscreen-Dreh durchgeführt, um Videomaterial für den sogenannten GIF-O-MAT zu generieren. Im Passfotoautomat 2.0 konnten Festivalgänger auf Platz in einem persönliches GIF mit ihrem Lieblings-Booster interagieren.

 
 
 

Text & Konzept
Beratung
Fotografie
Filmproduktion TV-Spot
Adaption Social Content
Digital Storytelling
Publishing
Community Management

Autor/Produzent
Kaspar Isler

Regie/Kamera
Piero Istrice

Cast
Marco Schwab
Cheryl Graf

Client
SAMSUNG